#zohus ist das digitale Magazin für Dein Kölner Zuhause.

#zohus ist ein Projekt der GAG Immobilien AG. Von Menschen aus Köln für Menschen aus Köln. Hier entdeckst Du die neuesten Trends, Tipps und Geschichten direkt aus Deiner Nachbarschaft und findest Inspiration und Anregungen von lokalen Experten für Deine Wohnung.

Gemeinsam mit Dir möchten wir diese Seite weiter gestalten und einen ganz persönlichen Ort für Dich und Deine Nachbarn erschaffen. Denn #zohus ist eben auch dieses ganz besondere Jeföhl, das uns mit Köln, den Veedeln, der Wohnung und den Menschen aus der Nachbarschaft verbindet.

#zohus ist unsere Einladung an Dich und alle Menschen aus Köln, mit uns das Zuhausegefühl zu feiern! 

Mach mit bei #zohus!

Reiche Tipps und Fragen ein oder schreibe uns ein paar Zeilen über Dich, wenn Du Dich Deinen Nachbarn vorstellen möchtest. Das Team von #zohus freut sich auf Deine Nachricht.

Bist Du GAG-Mieter? Dann kannst Du Dich natürlich immer an uns wenden. Für Fragen und Anliegen rund um die Wohnung kontaktierst Du aber am besten direkt Dein Kundencenter

Warum wir das als GAG machen?

Weil das Zuhause für uns nicht nur ein Dach über dem Kopf ist!

Als größte Vermieterin in Köln kümmern wir uns natürlich um das Wohnen. Jeder zehnte Kölner fühlt sich mittlerweile in einer GAG-Wohnung zu Hause. Dafür sorgen unter anderem unsere rund 600 Mitarbeiter mit geballtem Fachwissen und jeder Menge Herzblut. 

Aber wir kümmern uns eben nicht nur ums Wohnen! Wir betreuen auch zahlreiche Gewerbemieter, die mit ihren Geschäften, Kneipen, Cafés und Restaurants dafür sorgen, dass Dein Veedel so einzigartig ist. 

Und: Mit vielen Aktionen und Projekten engagieren wir uns auch für das Leben in Köln und die Menschen aus unser Lieblingsstadt. Dabei unterstützen wir zum Beispiel soziale Aktionen und Initiativen, gestalten Quartiere über Fassadenbilder, setzen uns für den Denkmalschutz ein oder produzieren mit Veedel Energie umweltschonenden und kostengünstigen Strom. Und darüber berichten wir selbstverständlich auch auf zohus.de!

Was gerade in Deiner Nachbarschaft passiert? Finde es heraus: Nutze einfach unseren Veedels-Finder, um nach Deinem Veedel zu suchen. Im Anschluss setzt Du ein digitales Lesezeichen für Deine Veedels-Seite und schon hast Du Dein persönliches #zohus immer klickbereit:

Finde hier Geschichten und Tipps rund um Dein Veedel!

room keyboard_arrow_down