Diese Webseite benutzt Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und sein Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen hier!.

OK

Hammer-Event: Meet & Greet mit Pietro Lombardi

17.10.2018 | Leben

Dass am Samstag (13.10.18) mehr als 8.000 Besucher zum GAG Hammer-Event in den Kalker Bürgerpark strömten lag zu einem guten Stück an ihm: Pietro Lombardi. Der Sänger, landesweit bekannt durch seinen Gewinn in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“, ließ zahlreiche Mädchenherzen in den ersten Reihen vor der Bühne höher schlagen.

Vor seinem Auftritt nahm sich Pietro Zeit, einigen seiner Fans ganz persönlich zu begegnen: Beim „Meet & Greet“ im Backstage-Bereich schüttelte er große und kleine Hände, posierte für Fotos und beantwortete Fragen wie diese: „Wie ist Dieter Bohlen denn so?“ Dazu Pietro: „Ganz normal. Wie du und ich!“

Während seines Auftritts bekam Pietro Lombardi Unterstützung: eine kleine begeisterte Anhängerin konnte „Phänomenal“ bestens mitsingen. „Du kannst den Text ja besser als ich“,  scherzte Pietro und sang mit der Kleinen den Song sogar noch mal a capella.

Übrigens …

Mach mit beim Filmwettbewerb der GAG und gewinne mit etwas Glück ein iPhone XS und weitere tolle Preise. Schick uns Deinen Köln-Moment und werde Teil eines wunderbaren Films über unsere Lieblingsstadt! Infos und Teilnahmebedingungen unter www.koeln-beste.de/film

Text & Video: Jana Mareen Züger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.