Endlich gibt es Veedels-Postkarten

04.07.2020 | Allgemein

Schick Dich und andere in den Urlaub – nach Köln! Für alle Urlauber. Für alle Kölner. Für alle, die Köln und seine Veedel so sehr lieben wie wir. Dafür haben wir die Veedels-Postkarten gestaltet, mit guten Sprüchen und Bildern, die extra im Veedel geschossen wurden.

Und das Beste: Wenn Du möchtest, kannst Du auch Dein Foto auf den Karten einsetzen. Probiere es jetzt aus unter: koeln-beste.de/veedelspostkarten

veedelpostkarten_farbe

Die perfekte Möglichkeit, um kostenlose Urlaubsgrüße aus Deinem Veedel zu verschicken oder Freunde/Familie zu einem Ausflug in ein anderes Veedel einzuladen. Online erhältst Du die Postkarte als Foto oder kannst sie direkt via WhatsApp und Facebook teilen. Halte auch im im Veedel die Augen auf: dort werden die Karten z.B. in Cafés und kleinen Geschäften zu finden sein.

Die Veedels-Postkarten werden ständig um neue Veedel erweitert. Hier bleibst Du auf dem Laufenden: Instagram (@zohus_gag) und Facebook (@gag.koeln).

Die #zohus Veedels-Postkarten sind ein kostenloser Service der GAG Immobilien AG, die in fast allen Kölner Veedeln Wohnungen hat. Für alle Urlauber. Für alle Kölner. Für alle, die Köln und seine Veedel so sehr lieben wie wir.

Schöne Grüße von #zohus.
#urlaubzuhause #grüßevonzohus

 

Fotografen bei diesem Projekt …
In der Hauptsache: Costa Belibasakis und Thilo Schmülgen
Außerdem: Max Wiemann, Patrick Essex und Klaudius Dziuk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Webseite benutzt Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und sein Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen hier!.

OK